Katharina Mühl MA

Glückstrainerin und Glückscoach, Dipl. Mentaltrainerin, Dipl. Mentalcoach, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Zertifizierter Life-Design-Coach, Master of Arts in Business

Katharina Mühl war nach ihrem Studium Produktmarketing und Innovationsmanagement als Produktmanagerin in internationalen Konzernen in der Konsumgüterbranche tätig, bevor sie sich als Trainerin, mit dem Schwerpunkt Glückstraining, selbstständig machte. Sie gibt Einzelcoachings in eigener Praxis, hält Vorträge und Workshops für Schulen und Unternehmen und schult als Referentin an der KPH LehrerInnen zum Thema Glückskompetenz.

Positive Emotionen erweitern unseren Denk- und Handlungsraum und lassen uns so leichter lernen. Glück ist nachhaltig: Wenn es uns gut geht, werden wir zu Multiplikatoren und tragen dazu bei die Gesellschaft als Ganzes voranzubringen.