Print

 

Unternehmens- und Dipl. Lebensberater, Magister der Betriebswirtschaft, MSc für psychosoziale Beratung, MA in Mediation, akkreditiert von der ECA, ÖVS-zertifizierter Supervisor, NLP-Trainer (DVNLP) & Coach (Trinergy), Systemischer Coach und Organisationsentwickler mit vielen Jahren Praxis in der Unternehmensführung

Stefan Gros unterrichtet in diversen Ausbildungen. Er trainiert und coacht seit Jahren Führungskräfte in internationalen Unternehmen und KMUs. Seine Kompetenz beruht auf Ausbildungen in den Bereichen Technik, Wirtschaft und dem psychosozialen Bereich. Er verbindet eine systemische Haltung mit seinem Hobby der Philosophie. Das Thema Glück und Bildung sind für ihn untrennbar verbunden. Die Schule hat hier eine soziale Verantwortung den SchülerInnen, aber auch den Lehrkräften gegenüber. Lernen ist Leben und Leben macht (auch) Spaß!

Curriculum Vitae Stefan Gros