Gymnasium Gainfarn Bad Vöslau - Schülerkonferenz

Am 4.5.2015 fand im Gymnasium Gainfarn in Bad Vöslau im Rahmen des Schulentwicklungsprojektes eine Schülerkonferenz statt. Das Projekt soll dazu beitragen, dass Schüler und Schülerinnen im Gymnasium Gainfarn als gleichwertige Schulpartner noch ernster genommen werden. Die Schüler organisierten unter der Leitung des Schulsprechers selbstständig einen Event um Projekte der Schüler zu promoten, sowie neue Ideen und Wünsche der Schülerinnen und Schüler für eine weitere Verbesserung der Schule einzuholen. Mehr als 700 junge Menschen demonstrierten eindrucksvoll, dass sie Verantwortung übernehmen können und wollen! Sowohl das Lehrerkollegium, insbesondere Martha Herb, als auch der Elternverein, der das Buffet betreute, unterstützten die Veranstaltung.

Bilder von der Veranstaltung